unser Team

Markus Meier

Schreiner

Als graue Eminenz des Unternehmens hat Markus umgesattelt: mit seinem langjährigen Wissen als diplomierter Schreiner führt er für seine Kunden Bauführungen und Baukoordinationen durch. Markus behält auch bei hektischen Zeiten stets einen kühlen Kopf und seine Kunden können sich auf seinen immensen Erfahrungsschatz verlassen. Es beruhigt, ihn an seiner Seite zu wissen. Die Bauleitungen realisiert er auch unabhängig von den Projekten seiner Söhne...

unser Team

Remo Meier

Zimmermann

Wenn immer das Holz nach ihm ruft, springt  sein Herz: Remo ist Zimmermann mit Leib und Seele! Auch schon manches Kunden-Herz liess er bei seinen Bauprojekten höher schlagen: Sei es durch seine sehr gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise bei Holzbauten, Umbauten und Montagen - oder durch einen schlagfertigen Spruch im passenden Moment.